A Serious Mid-Week Special mit/with Remo

Die verändernde, gestaltende Macht sei mit Dir!
Willst du mit deiner eigenen Macht oder der Macht eines Teams eine individuelle oder kollektive Blockade identifizieren? Und sie besprechbar machen? Mit 52 LEGO Bausteinen wirst du mit mir oder wird jede*r Teilnehmer*in seine Perspektive bauen und die Geschichte dazu erzählen, so nehmen wir den heissen Eisen die überhitzende Temperatur.
Wenn du Lust darauf hast, bist du bei mir genau richtig. Wir treffen uns online bei Zoom. Auf dem Sofa, im Arbeitszimmer, bei der Arbeit oder am Esstisch spielt dabei keine Rolle. Es soll eine entspannte Atmosphäre sein.
  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Date

19.05.2021

Time

19:30 - 21:30

Cost

Zahlen nach Gefühl
Category